Ich vermisse ihn so sehr ..! :/

8 Antworten

genau so gehts mir zurzeit auch mir hatt geholfen einfach fröhliche Musik anhören oder weg gehen oder ruf deine Freundinnen an die sollen dich mall richtig ablenken shoppen gehen und weiteres

Wenn du auf die Liebe andere angewiesen bist, fang an dich selber zu lieben. Denn ist ein unterschied auf jemanden angewiesen zu sein um Satt zu werden oder Selbstversorger zu werden. Dies ist auch mit Emotionen so.

Mir geht es genauso! Aber exakt! Er hat jetzt maturiert und ich weiß, dass ich ihn wahrscheinlich nicht wieder sehe und es tut verdammt weh.

Bist du inzwischen damit klargekommen? Ich schaffe es nämlich nicht. Ich vermisse ihn wie verrückt, will einfach nur Zeit mit ihm verbringen und ihn ewig um mich herum haben.

LG Saidy

melde dich bei ihm glaub mir so hast du ein reines gewissen und nicht frage zeichen und schmerzen.....vllt wird es ja was melde dich dann kannst du jaa weiter sehen.......

bibbles123
Beitragsersteller

Jeder Versuch Kontakt aufzubauen ist immer nach hinten los gegangen.

Anonym6464  20.09.2013, 15:24
@bibbles123

:( es tut mir wirklich leid..... ich hoffe es wird alles so enden wie du dir es erwünchst.....