Ich vermisse ihn :( ich hab alles vermasselt

8 Antworten

Hey:) Also:Ich fände es zwar extremst sch* von ihm das er mich eine bit** genannt hätte,aber wenn es dich nich weiter stört,dann erklär ihm einfach die situation,sei einfach ehrlich und sag ihm dass du dich zu sehr bedrängt gefühlt hast. Und falls ihr dann zsmkommt oder so,schlaf nur mit ihm wenn du wirklich dazu bereit bist und es willst.Denn wenn er dich wirklich gern hat und nicht nur das eine will,wird er es verstehen wenn du warten möchtest. Ich wünsch dir glück:)

Nono228822
Beitragsersteller

Danke :) ich habe es ihm schon erklärt aber er sagte nur dass ich es ihm damals sagen sollte:/

Nono228822
Beitragsersteller

Nein :(

Würde ihm am besten die Wahrheit sagen wie du wirklich gedacht bzw gefühlt hast ob er es versteht ist die andere Sache. Aber wenn er dich gleich .... nennt und nicht mal weiß wie du dich damals gefühlt hast aber pass auf jungs in dem alter wissen nicht viel von richtiger liebe zwar nicht alle aber schon die meisten. Viele geht es auch nur um sex. Jungs indem alter schreiben mit vielen auf whatsapp facebook.. gerade nach so einer langen Zeit aber dass wirst du danach merken wie er wirklich ist. :)

Nono228822
Beitragsersteller

Okay werde ich danke :)

Hör auf mit WhatsApp!! Geh zu ihm(unangekündigt) und erklär ihm alles! Wobei ich solch einen Grund mehr als lächerlich finde um Schluss zu machen. Aber wahrscheinlich wusstest du es zu diesem Zeitpunkt nicht besser!? Natürlich ist er verletzt und wenn er so reagiert wie dus schilderst..vielleicht wollte er nie mit dir schlafen und wollte nur Zeit mit dir verbringen? Vielleicht hat er Angst nochmal etwas mit dir anzufangen weil er denkt erneut von dir verletzt werden zu können? Im Endeffekt ist es das Beste du gehst zu ihm und klärst das.. viel Glück

Nono228822
Beitragsersteller

Wir waren nicht zsm und ich habe den kontakt abgebrochen weil wir eben nicht zsm waren und ich das gefühl hatte von ihm verarscht zu werden

passii30697  23.01.2015, 21:05

Hmm..ich denke mal er hat sich einfach mehr erhofft...du hättest wirklich nur mal mit ihm reden müssen

Nono228822
Beitragsersteller

Ich weiss :(

passii30697  23.01.2015, 21:19

ich wünsche dir trotzdem Glück!

Nono228822
Beitragsersteller

Danke:)

Vielleicht braucht er einfach noch ein bisschen Zeit. Es hat ihn vielleicht verletzt und auch geschockt, dass du damals einfach so den Kontakt abgebrochen hast. Vielleicht fragst du ihn nach einiger Zeit nochmal, ob du ihm das alles erklären kannst. Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir auf jeden Fall noch viel Glück bei der Sache! :)

Nono228822
Beitragsersteller

Ich hab anscheinend keine andere wahl als zu warten:( danke :)

Redet doch mal persönlich ! Nich immer alles über whatsapp :)

Nono228822
Beitragsersteller

Wollte ich aber er will nicht :(

Truesss  23.01.2015, 20:52

Dann geh doch einfach ma hin oder fang ihn ab :) Oder rufe ihn an !

Nono228822
Beitragsersteller

Stimmt :)

Truesss  23.01.2015, 21:29

Viel Glück!! :))

Nono228822
Beitragsersteller

Danke :)