ich vermisse eine Person kann aber mit der Person keinen Kontakt mehr aufbauen

1 Antwort

Zwar bisschen extrem diese Methode, aber bei mir hat es etwas geholfen.

Sammel alles zusammen was dich an die Person erinnert, geh an einen Ort wo niemand ist mit den Sachen und verbrenne sie. Dann lösch alle Chatverläufe oder sonst was, was man nicht verbrennen kann. Dann geh raus und vergnüg dich mit deinen Freunden oder such dir ein Hobby oder fahr einfach mal weg.

So konnte ich eine Person vergessen, die ich vermisst habe aber keinen Kontakt mehr aufbauen konnte.