Ich vermisse die Vergangenheit bzw. die alten Zeiten?

4 Antworten

Versuche dich abzulenken - probiere Neues aus - wie wäre es mit einem Tanzkurs?

Leben ist Veränderung - das kann man auch positiv sehen. Bleibe neugierig und versuche das Leben als Abenteuer zu sehen. Jeden Tag hast du die Chance etwas neues zu sehen oder zu lernen, das solltest du genießen.  Die Pubertät ist eine Zeit starker körperlicher Veränderungen und des Entdeckens der eigenen Sexualität, das kann schon einiges durcheinander bringen. Mach dir nicht zu viele Sorgen, das geht allen in diesem Alter so.

Hör dir rechtsrock von sturmwehr und sleipnir an oder hassgesang und kategorie c

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst ist man jung. Man Altert. Man stirbt. Dann ist man wieder jung. Für immer. :)