Ich vermisse die alten ZEITEN hilfe

2 Antworten

Aus den Augen, aus dem Sinn...

Es ist ganz normal das du alte Zeiten vermisst. Aber du solltest happy sein das du sie vermisst. Das heißt ja nur, dass du ne geile Zeit hattest. Ich bin seit über 12 Jahren aus der Schule raus und habe auch nur noch mit wenigen Kontakt, aber wenn man sich auf Klassentreffen oder auf der Straße sieht, ist alles wie früher. Man lernt ja immer wieder neue Leute kennen. Das Leben ist halt auf Veränderung ausgerichtet. Ich freu mich einfach das ich neue Leute kennenlerne und dann gleichzeitig mit alten Freunden über das was man so erlebt hat reden kann.

Joah, ich habe die Trottel auch einige Zeit lang vermisst, aber man schreibt sich gelegentlich ja auch noch.

Ich schließe ziemlich schnell Freundschaften und hatte mit meinem neuen Jahrgang in der Oberstufe viel Glück, die sind alle ganz lustig :)