ich vermiss unddenke nur noch an ihn obwohl wir nie zusammen waren.. und nur etwa ein halbes Jahr Kontakt hatten?

5 Antworten

Das wichtige ist, weshalb es auseinander ging. Wenn das nichts mit Charakterschwäche zu tun hatte, verstehe ich nicht, warum nicht einer von euch, um Entschuldigung gebeten hat.

Du kannst doch mehr wie hallo sagen, dann merkst du doch, was wird.

Hey erstmal. Also ich probiere dir zu helfen. Also du willst ihn nocht anschreiben?! Warum denn nicht? Wenn du ihn aber nicht anschreibt und er sich auch nicjt,dann bekomm ihr nie wieder Kontakt. Ich denke er würde sich auch freuen von du zu hören.
LG Game S

Schreibe ihm und kämpfe um ihn!!

verschwende nicht soviel Lebenszeit,indem du wartest,dass er dir schreibt 😅

versuche einfach dein Glück 🙈

was hast du schon zu verlieren?Mehr als einen Korb kann man nicht bekommen

Telefoniere mit ihm. Und ich sage telefonieren, nicht schreiben.

Mario

Die einzige Person die mich vermisst ist mein World of Warcraft lv 90 Account.