Frage zu Dragonball Z Bulma und Vegeta

6 Antworten

vegeta versuchte, zum super-sajajin zu werden, weil er es nicht ertragen konnte, dass son goku der einzige sein sollte... deshalb trainierte er wie verrückt und wäre dabei fast gestorben. bulma war... naja, beeindruckt von seiner willenskraft und anstrenung etc. und verliebte sich in ihn und ich glaub (an der stelle bin ich mir aber nicht ganz sicher) dass sie sich um ihn gekümmert hat, als er sich beim training verletzt hat... wie es kommt, dass vegeta ebenfalls drauf angesprungen ist, wurde nie gesagt, aber ich schätze mal, das ist einfach biologie^^

Vegeta wurde zum Super sayajin und bekam ne super latte da gab er bulma ein Kame Hame cumshot ^^

Du weißt doch das Liebe einfach so passieren kann ;-) :D

Ist doch auch ne Art von Training, das Bett.