Ich verletze sie immer wieder und sie liebt mich immer noch?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne die Situation. Allerdings aus der Sicht deiner Freundin.
Mein Freund hat mich die ersten 12-18 Monate teilweise echt mies behandelt.
Er hat mich oft wirklich sehr verletzt. Aber egal was er gemacht hat. Ich bin bei ihm geblieben und habe ihn auch trotz allem geliebt. Ich musste immer dran denken, dass wir auhc schöne Zeiten hatten und auch zusammen lachen können. Ich habe immer an alles Schöne gedacht was ich mit ihm erlebt haben. Denn sowas vergisst man auch nicht. Dafür habe ich ihn immer geliebt. Vielleicht ist es bei deiner Freundin auch so?
Nur versuche sie nicht zu verletzten, denn bei mir und meinem Freund hat das einiges kaputt gemacht. Ich kann das was er mir angetan hat nicht vergessen.
Nicht das es auch bei euch so wird.

TheDevil141
Beitragsersteller

Danke erstmal an alle für die antworten und vorallem dir.

ich werde nicht mehr mies sein und versuchen das zu kontrollieren denn ganz ehrlich für mich ist das so als ob ich nicht ich wäre das jemand anderes mich im den fall steuert... hört sich bestimmt total bescheuert an aber dieses problem hatte ich schon immer naja ich werde es kontrollieren und nur ich sein!!!

ich würde dir auch verzeihen, wenn du es nicht absichtlich machst. ich meine, jeder macht fehler. aber so richtig scheiße wird es nur, wenn man jemand absichtlich verletzt (:

den mal darüber nach? was verletzt sie? vielleicht kannst du solche aktionen dann in zukunft vermeiden oder so (;

Juuuunge , zuersteinmal.. Warum verletzt du sie? Weisst du es nicht zu schätzen dass du eine Freundin hast, ein Mädchen an deiner Seite die dich liebt..? Ein Mädchen dass dich schätzt und dir zuhört, dich so akzeptiert wie du bist..??? Das is echt arm..!!!! Und dann würd ich sagen weil liebe manchmal viel stärker ist wie der wille oder der verstand

TheDevil141
Beitragsersteller

ich will sie ja gar nicht verletzen manchmal denke ich einfach nicht mehr nach und dann ist es zu spät und naja du hast recht und ich schätze sie und ich liebe sie mehr als alles andere sogar mehr als mein leben was meinst du warum ich diese frage gestellt habe.

xxxDxxx  09.05.2011, 19:50
@TheDevil141

Ja ich will dich nich dumm anmachen, wirklich nciht nur manchmal muss man ehrlich sein &&& hmm.. Dann entschuldige dich mal seeeeehr lieb bei ihr für dass was du ihr seelisch angetan hast und versprichst ihr dich zu bessern && am besten hälst dich dran, wie wäär dass.? ;)

xxxDxxx  09.05.2011, 19:50
@TheDevil141

Ja ich will dich nich dumm anmachen, wirklich nciht nur manchmal muss man ehrlich sein &&& hmm.. Dann entschuldige dich mal seeeeehr lieb bei ihr für dass was du ihr seelisch angetan hast und versprichst ihr dich zu bessern && am besten hälst dich dran, wie wäär dass.? ;)

sei froh, dass du so eine freundin hast, die auch in solchen situationen zu dir hält. aber du solltest echt an dir arbeiten. in welchen situationen verletzt du deine freundin? du solltest versuchen diese situatonen zu meiden.

versuch dich ein wenig zu ändern geh doch auf die ein und frag sie mal wo du dich ändern müsstest, um sie nicht zu verletzten.

vielleicht willst du dich ja in denn sachen die sie dir nennt was ändern,