Ich verlege mein Smartphone chronisch, welche App oder was benutzt ihr um es schnell zu finden?

4 Antworten

android: Webseite google - wo ist mein Handy und dann bei der Webseite von google mit der registrierten Mailadresse suchen. Dann lass ich den ton abspielen und fertig.

apple: bei wo ist? alle gerate sind bei mir dort hinterlegt und die machen dann sound.

Dazu brauche ich kein weiteres ding kaufen. Beide Optionen machen bei lautlosen geräten auch sound

Psychowhore
Beitragsersteller

Ok mag funktionieren, aber wenn man jetzt davon ausgeht dass ich mein Smartphone zu Hause suche und dort habe ich kein weiteres Gerät, und auch kein WLAN?

Missy274  20.09.2024, 12:06
@Psychowhore

dann musst du wohl suchen. bevor ich n billigen Krempel bei Action kaufe, würde ich mir n anderes Verhaltensmuster antrainieren.

bei apple funktioniert es auch ohne wlan. das einzige, was man braucht ist Netz.

Und wie glaubst du, funktioniert das von Action ohne ein weiteres gerät? richtig - gar nicht! Dann bleibt als Lösung nur: Geld ausgeben und in einem solche fall suchen.

Wenn ich es verlege rufe ich es an

Psychowhore
Beitragsersteller

Ist lautlos und weg womit also anrufen ;-(

bei mir schickt home Assistent eine Benachrichtigung um es klingeln zu lassen

ich hab 2 feste stellen im haus wo ich mein handy immer hinlege: auf den schreibtisch wenn ich im büro bin. auf den wohnzimmertisch wenn ich nicht im büro bin.

ansonsten hätte ich meine smartwatch mit der ichs zum piepen bringen kann.

Psychowhore
Beitragsersteller

Smartwach hatte ich schon und fand die Funktion mega, aber die hab ich auch nicht ständig um und muss dann erst gucken wo die ist oder der Akku ist leer :(