Ich vergesse immer mein Geldbeutel mitzunehmen?
Heyy
Ich vergesse irgendwie ab und zu mein Geldbeutel mitzunehmen wen ich dann losfahre.
Was passiert, wenn ich dann in einer Kontrolle rein komme... Weil ich mich dann überhaupt nicht, ausweisen kann.
Weiß halt auch nicht, warum ich den immer vergesse
Passiert das bei euch auch öfter?
11 Antworten
Ist mir auch schon passiert.
Habe dann angefangen mir jeden Abend alle Sachen die ich am nächsten Morgen mitnehmen muss zusammenzulegen und dann morgens alles auf einmal einpacken kann.
Alternativ kannst du auch, wie bereits von anderen Nutzern empfohlen, deinen Geldbeutel neben die Autoschlüssel legen oder in deine Jackentasche packen.
Kann passieren.
Was passiert, wenn ich dann in einer Kontrolle rein komme... Weil ich mich dann überhaupt nicht, ausweisen kann.
- Die Polizei kann einen Datenabgleich erfragen
- Sie könnten dich vorladen um den Ausweis vorzuzeigen. Die oft erwähnte Mitführpflicht gibt es so nicht aber eine Vorlagepflicht
- Wenn begründeter Zweifel besteht können sie dich sogar mit auf die Wache nehmen
Das ganze würde in deinem Fall höchstens bei einer Verwarnung enden.
Eigentlich war alles negativ (also das nichts auffällig war) 🤷♀️ ich war da 16 und bin mit dem Motorrad gefahren
Nein, passiert so gut wie nie.
Der Geldbeutel gehört mit allen Dokumenten und Karten und Bargeld darin bei mir immer an den Mann.
Nein. Passiert mir nie.
Ich kontrolliere das immer wenn ich aus dem Haus gehe
Hatte ich auch schon. Der Kontrolleur hat aber nur gesagt, dass ich den Ausweis halt beim nächsten mal herzeigen soll. Lg
Ah wurde schonmal mitbekommen 😖 bei einer allgemeiner Verkehrskontrolle. Und da hatte ich alles dabei gehabt