Ich vergesse das ich Leuten etwas gesagt habe?

2 Antworten

Kiffst du? Musst es ja nicht posten, aber davon kann es kommen.

Bist du viel am Bildschirm? Egal welcher? Das kann auch die Konzentration stören. Wie läuft es in der Schule? Bist du eher ein guter Schüler (dann würde ich mit weniger Gedanken machen) oder hast du auch im Unterricht Probleme, den Stoff zu behalten und vergisst du da auch was, weißt nicht wie die Aufgaben zu lösen sind, musst du oft nachfragen?

Wenn du in mehreren Lebensbereichen Probleme hast, solltest du dich von einem Hausarzt oder (besser) Neurologen untersuchen lassen.

Wie lange besteht das Problem? Ist es regelmäßig oder gelegentlich?

KNORRRRRRR
Beitragsersteller

Ich kiffe nicht ich saufe nicht ich nehme keine anderen Drogen ich bin nur schlecht in der schule und spiele sehr lange computer spiele geh selten bis gericht raus aber das sollte kein problem sein

Michael941  15.07.2021, 22:21
@KNORRRRRRR

Ja, das mit der langen Bildschirmzeit wird der Grund sein. Kannst mal danach googlen, wenn du willst.

Ich meine, es ist dein Leben. Wenn du keine Probleme siehst, dann mach weiter. Du musst dann dem Arbeitsamt klar machen, dass du nicht arbeiten und am Rechner sitzen willst.

Viel Freude.

Michael941  16.07.2021, 07:47
@KNORRRRRRR

Ja, aber wenn du keine Ausbildung bekommst, weil du zu schlecht in der Schule bist, wirst du irgendwann beim Arbeitsamt landen, weil du musst ja irgendwo Geld herbekommen. Und wenn du da dann nicht in die Puschen kommst, musst du halt den Arbeitsamt erklären, dass du für keine Arbeit willst. Das Arbeitsamt wird dich zwingen, dich irgendwo zu bewerben, und dann landest du halt bei einer Zeitarbeitsfirma und musst echt Arbeiten machen zum Mindestlohn. Darauf wird es hinauslaufen mit einer schlechten Schulabschluss. Wie gesagt: deine Entscheidung

Das ist würde ich sagen vollkommen normal, man ist ja nicht immer bei der Sache und auch mal mit seinen Gedanken woanders, da passiert das mal leicht das man etwas vergisst. Da würde ich mir an deiner Stelle eher keine Sorgen machen, dass du etwas schlimmes hast oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung