Hast du jemals vergessen, einen bezahlten Mietwagen abzuholen?

2 Antworten

Könnte passieren wenn ich das n Jahr vorher buche und dann doch nicht bspw im Urlaub fahre ist aber unwahrscheinlich haha

um einen Mietwagen zu vergessen muss man schon ganz schön vergesslich sein 😂

Nein und ich würde es auch nicht vergessen, denn eine Fahrzeugmiete erfolgt bei mir aus einem bestimmten Grund wozu ich dieses Fahrzeug auf alle Fälle benötige und nicht weil ich vielleicht mal ein Auto brauchen könnte.