Ich vergesse alles was tun?

allblackfit  29.09.2024, 15:46

Wegen Achmet?

Kurdin21
Beitragsersteller

Neinn

4 Antworten

Mach Dir auf Deinem PC (oder notfalls auf dem Smartphone) einen persönichen Verzeichnisbaum und bring da Ordnung und Struktur rein. An einen leicht zu findenden Ort gehört ein todo.txt wo drinsteht, was noch zu erledigen ist. In einen Unterverzeichnisbaum, nennen wir ihn adm, gehört je ein Unterverzeichnisbaum für die Bank, fürs Auto, für die Mietwohnung, für Medizinisches. In einen anderen Unterverzeichnisbaum, nennen wir ihn projects, gehört je ein Unterverzeichnisbaum für veschiedene Vorhaben. In projects\aktuell für vorübergehendes. Ein weiterer Verzeichnisbaum doc beherbergt verschiedene Infos nach Themengebieten, da kannst Du Dir dauerhaft alles mögliche aufschreiben. Auch Fotos können einen hierarchisch gegliederten Verzeichnisbaum gebrauchen.

Man kann sogar versuchen dauernd die Version auf dem PC und die Version auf dem Smartphone zu synchronisieren, aber dazu bin ich selber zu blöd.

Naja wenn der verstand sich dreht und sich der kopf dadurch nichts mehr merken kann, gilt man quasi als verückt. Kann aber noch andere Ursachen haben.

Das is nicht so gut .

Ich weiss jetzt nifht was du hören willst oder so aber ich kann nur sagen dass du anscheinend sehr vergesslich bist und mich an meine freundin errinerst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn ihr Probleme habt könnt ihr mich anschreiben🫂