Ich und meine Beste Freundin sind in den gleichen junge verliebt was sollen wir machen?

3 Antworten

Es gibt den Spruch

Bros before Ho*s, das lässt sich auch umgekehrt sagen

-> wenn ihr Freundinnen seid, nehmt ihr ihn beide nicht

Wenn ihr Beste Freundinnen seit, dann lasst beide die Finger von ihm. So entsteht kein Strei

Smartass67  25.06.2024, 19:53

Tun sie ja schon - seit einem bzw. drei Jahren 🤡😂😂😂

Wenn ich lese „seit drei Jahren, meine Freundin seit einem Jahr“ bin ich kurz vor dem Lachkrampf.

Mädchen, wenn ihr es alle beide so lange nicht geschafft habt, euch an ihm ranzumachen, dann wird das nichts mehr . Vergiss den Quatsch und suche Dir einen Kerl, der sich für Dich interessiert.

Anonym3850
Beitragsersteller

Er weiß nicht das meine Beste Freundin ihn liebt und bei mir weißt er auch seit 2-3 Tage

Anonym3850
Beitragsersteller
@Smartass67

Du weißt nicht mal wie alt ich bin und meckerst rum