Ich und meine 4 Freude wollen nach Köln zusammen einen Ausflug machen, aber wollen nicht das ein weiterer Freund mitkommt?

1 Antwort

Könnntest ihm sagen, dass 4 Leute besser sind als 5, weil einer immer alleine ist oder weil in euren Hotelzimmern kein Platz mehr ist und einer alleine schalfen müsste oder so.

Am besten wäre es aber eigentlich, wenn ihr ihm die Wahrheit sagt. Ihr könnt ihm ja aber freundlich anbieten, dass er beim nächsten Mal gerne mitkommen kann, weil ihr euren Urlaub für euch jetzt schon so geplant hat.

Ich an seiner Stelle würde es besser finden, nicht angelogen zu werden. Lg