Ich und Freund?

3 Antworten

Scheinbar seid ihr beide noch sehr unreif und noch nicht bereit für eine ernsthafte Beziehung.

Aber das ist normal. Besonders bei einer Fernbeziehung, die im Grunde gar keine Beziehung ist, sondern eher eine "Brieffreundschaft".

In so eine Beziehung sollte man nicht zu viel hineininterpretieren.

tajpms  04.08.2024, 15:50

🤣Da ging der Puls der FS aber schnell in die Höhe.

Schnuppe380
Beitragsersteller

Ok, ich Versuch ja immer ganz nett zu sein, aber wenn du hier schlechte Laune hast ist das ok, aber dann unterlasse bitte solche antworten ok? Merci beaucoup

Munga01  04.08.2024, 14:51
@Schnuppe380

Sorry, dass dir diese Antwort nicht passt. Es ist aber so.

Eine reife und ernst zu nehmende Beziehung läuft anders ab.

Schnuppe380
Beitragsersteller
@Munga01

Ok danke für deine Meinung. Aber woher willst du was über unsere Beziehung wisse? Das ist grade ein mini Teil den du gesehn hast und das finden wir beide eig ganz lustig. Danke für deine Antwort schönen Tag noch.

Also mein Freund ist nicht hier, aber ich denke nicht, dass ich das machen würde. Hat es denn einen Grund, dass ihr das macht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schnuppe380
Beitragsersteller

Ja eigentlich ist es nur aus Spaß weil wir es lustig finden trotzdem manchmal sehr verwirrend

oesliiina  04.08.2024, 15:36
@Schnuppe380

Also wenn ihr das macht, weil ihr es lustig findet, seh ich da absolut kein Problem :)

Mein Mann ist nicht hier auf der Plattform, aber ich fände es sehr befremdlich, wenn er so tun würde, als ob er mich nicht kennen würde.

Das könnte ich nicht leiden, wenn er sich im Gegensatz zum realen Leben sich verstellen würde.

Ich würde mal mit ihm reden, das ist sonst immer ein komisches Gefühl.

Alles Gute für Euch.