Ich und ein freund von mir wollen eine yt poop folge von peppa wutzt machen?

3 Antworten

Ihr seid ein klein wenig spät dran. YT poop interessiert keinen mehr

https://en.wikipedia.org/wiki/YouTube_poop

The YouTube poop genre declined in popularity during the late 2010s.[8] eMarketer principal analyst Nicole Perrin speculated that the reason why the genre had "fallen to the wayside" was as part of a larger YouTube "shift to glossier more corporate-friendly content."

Und ich finde es übrigens gut das so kindischer Müll nicht mehr gefragt ist.

Techmoan&8 bit Guy-YTP braucht Nachschub.

Und Coldmirror hat 4 Harry Potter-Filme vergessen. Calilou-YTP ist im Überfluss.

YouTube Kacke meint eigentlich das neuzusammenschneiden des vorliegenden Inhalts und das neuschneiden von Wörtern.

Ich weiß nicht ganz, was ihr mit "Tips" meint? Tips was ihr inhaltlich machen könnt, oder was?