Ich überdenke alles?

1 Antwort

Er gehört Dir nicht. Du willst doch auch mal mit anderen Menschen reden + nicht Dein ganzes Leben nur mit ihm, oder? Willst Du Dich mit ihm von der Außenwelt abschneiden? Du solltest Dich freuen, wenn er Spaß hat, genau so, als wenn Du Spaß hast.

Und wenn er mal Ruhe braucht, hat er natürlich keinen Bock auf Dich! Sonst bräuchte es ja keine Ruhe. Willst Du in seiner Hosentasche wohnen? Mit auf's Klo, ins Bett, unter die Dusche, mit Ihm Zähne putzen? Jeder Mensch braucht Ruhe + hat keine Lust, rund um die Uhr belagert zu werden.