Ich tue Menschen nicht gut?

4 Antworten

Ich finde es wirklich sehr schwer einen Kommentar dazu zugeben, weil ich dich nicht kenne. Möglich solltest du drauf scheißen, kann aber auch sein, dass du vielleicht etwas machst, was anderen nicht gefällt, dass kann man aber nur herausfinden, indem man die Menschen fragt, was da los ist, wieso sie diese Dinge so sehen, was du gemacht hast ect.

Von mir persönlich würde ich sagen, in jedem Menschen steckt was gutes und such dir einfach neue Leute. Ausserdem kommt alles, wie es kommen soll und dazu gehört auch, Menschen kommen und gehen zu lassen. Dann waren sie nicht die richtigen, in deinem Leben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen, würde mal Gespräche mit einer vertrauten Person oder Psychologen führen, lieben Gruß

Dazu kann ich leider nicht viel sagen weil ich dich nicht kenne und auch nicht weiß was du vielleicht getan oder nicht getan hast. Aber grundsätzlich steigt mit der Zahl der entgegenkommenden Autos die Gefahr dass du selbst der "Geisterfahrer" bist. Insofern ist es gut dass du dir diese Fragen stellen kannst.

Haben die beiden denn noch irgendetwas mehr durchklingen lassen was sie gestört hat?

Ey ganz ehrlich mit so einer Intelligenz lass es lieber. Man hat Freunde um Spaß zu haben. Wenn ich eine analytische Person brauche, dann gehe ich zum Psychologen. Jetzt mal ganz ehrlich. Jeder Mensch hat seine Aufgabe. Du verhältst dich nicht wie eine Freundin, sondern wie bevormundende Mutter mit gefährlichem Halbwissen.

Lg