Ich trinke seit mehreren Jahren 1-2 Liter Cola pro Tag und bin seit letztem Jahr keinen Zentimeter gewachsen?

6 Antworten

Das hat nichts mit Cola zu tun sondern beispielsweise mit der Größe der Leute in deiner Familie! Sind alle oder mehrere nahe Verwandte so groß wie du? Bist du körperlich gesund? Hast du einen Nährstoffmangel........? Deine Größe ist abhängig von vielen Faktoren und wir können nicht sagen ob du noch wächst!

Woher ich das weiß:Recherche

Da hat die Cola nichts mit zu tun 😂 Körpergröße kommt von deiner Genetik und auch ob du unterernährt bist.

Ich habe Diabetes Typ II und genau das bekommt man davon, wenn man so viel Limonade trinkt. Die Sehkraft lässt nach, die Füße schmerzen sehr, die Zehen sind etwas taub und müssen eventuell später amputiert werden und der ganze Körper schmerzt sehr ( Nervenbahnen, fühlt sich aber an, wie starker Muskelkater ). Denke an mich und nimm dir vor, nicht so krank werden zu wollen, wie ich. Pass bei Kohlenhydraten, Zucker, Süßstoff, Weizenmehl auf. Von den Sachen darfst du nur wenig. Fett und Eiweiß darf etwas mehr sein. Du wirst so groß, wie Gott es für dich geschrieben hat und kannst das nicht beeinflussen.

Abhängig von den Genen sind Männer mit ca. 19, max. 24 Jahren ausgewachsen, allerdings ist in den späteren Jahren mit keinen großen Zuwächsen mehr zu rechnen. Vor allem scheint bei dir das Wachstum ja bereits abgeschlossen zu sein. Cola lässt dich vor allem in die breite "wachsen" (=fett werden), und es ist auf jeden Fall eine gute Entscheidung auf stark zuckerhaltige Lebensmittel weitgehend zu verzichten.

etwas vielleicht. Aber das liegt nicht an der cola, sondern an den Genen. Allerdings ist Cola, vor allem in den Mengen, wegen des Zuckers sehr ungesund,