Ich traue mich nicht meine Haare abzurasieren? Von einer Glatze träume ich schon lange, oder soll ich erst 6mm machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es bereits längere Zeit Dein Wunsch ist eine Glatze zu tragen würde ich es direkt machen und nicht erst auf 6 mm gehen. Du hast Dich mit dem Gedanken bereits beschäftigt Dich von Deinen Haaren zu trennen. Es sollte aber vorab klar sein das es zu einer prägnanten Veränderung Deines Äußeren kommt. Aber Dir sollten auch die Meinungen oder Kommentare anderer Personen egal sein. Wenn Du zur Glatze stehst gehe es an und scher die Haare komplett ab.

Dipa1972846
Beitragsersteller

Hallo danke ich werde es dies Woche machen

Erfülle dir deinen Traum und lasse dir eine Glatze nass rasieren. Du wolltest es diese Woche machen. Hast du es schon glatt rasieren lassen?

Dipa1972846
Beitragsersteller

Noch nicht habe jetzt 6mm

glatzig  19.05.2018, 23:48
@Dipa1972846

Und wie fühlt es sich an? Ich denke du träumst weiter wie es ist eine naas rasierte Glatze zu erfahren?

nein wenn du davon träumst einfach machen. Man lebt nur 1mal

Ab mit dem Fell, es wird warm :D