Ich traue mich nicht beim Psychologen anzurufen. Hilfe?

1 Antwort

Die werden ja nicht nur einen Sekretär da haben. Frag halt mal nach einen Termin, wenn der, mit dem du nicht klarkommst, nicht da ist.

WirdZeitOder
Beitragsersteller

Soll ich Hellsehen, wann die krank oder im Urlaub ist? Oder jeden Tag eine halbe Stunde hin und zurück mit Kind und mal zu gucken ob sie da ist? Wirkt nämlich bestimmt nicht komisch.

Destranix  15.07.2024, 10:14
@WirdZeitOder

Nun, wie du das anstellst musst du dir selbst überlegen. Aber viele Möglichkeiten hast du halt nicht.

Vielleicht kannst du es auch über die 116117 mal versuchen oder jemand anderen anrufen lassen?
Oder vielleicht geben die auch online Termine raus?

WirdZeitOder
Beitragsersteller
@Destranix

Sehr einfühlsam und gut das Problem verstanden. Danke.

Destranix  15.07.2024, 11:56
@WirdZeitOder

Bitte!

Sorry, aber ich gehe das Problem nun einmal pragmatisch an, einfühlsam ist da nicht meine Art.

PTMtobi  15.07.2024, 15:43
@WirdZeitOder

Du kannst hier nicht einfach eine Frage stellen und hoffen, dass wir eine neue Möglichkeit für dich erschaffen. Was Destranix sagt stimmt, du bist halt einfach in einer beschissenen Situation. Mehr als dir das und deine realistischen Möglichkeiten zu sagen, können wir auch nicht. Finde auch deine Antworten ziemlich unangemessen und unhöflich, dafür, dass wir dir helfen wollen, dann lös dein Problem halt selbst.