Ich traue kein Bj für mein Freund zu geben?

7 Antworten

Das wichtigste ist einfach, dass der Penis gewaschen ist. Wenn etwas eklig schmeckt, dann ein ungewaschener, gammeliger Penis.

Normalerweise merkst du oder merkt er, wenn er kurz vor dem Kommen ist. Dann kannst du dich entweder überraschen lassen oder du ziehst deinen Kopf halt zurück. Der Geschmack des Spermas hängt von vielen Dingen wie z.B. Rauchen und Ernährung ab. Am meisten aber vom Geschmacksempfinden der Frau.

Manche mögen den Geschmack, manche nicht. Die einen mögen Sperma im Mund, die anderen nicht. Die einen schlucken es hinunter, die anderen nicht.

Das musst du einfach für dich herausfinden. Und wenn du gar keinen Blowjob geben magst, dann machst du das eben nicht. Die meisten Jungs finden das aber ziemlich geil.

Kommt auf ihn an, ob er raucht, trinkt, sich ungesund ernährt...

SadRose288
Beitragsersteller

Dankee

Wenn du es weißt, warum fragst du dann, ob es ekelig schmeckt?

 Sag ihm doch einfach, dass du ihm keinen Bj geben willst, weil du denkst das Sperma ekehaft schmeckt. Du kannst ihn ja bitten es zu kosten und dann weißt du, ob du es lecker oder nicht findest. Falls ja, gibt es dann ja keine Hürden mehr und falls nicht, kannst du ihn ja darum bitten, dass er dir mitteilt, wenn er kommt und du hörst dann kurz vorher auf und gibst ihm einen Hj oder er macht es sich selbst zu Ende.

Hallo SadRose288,

Wenn du das nicht möchtest musst du das selbstverständlich auch nicht. Niemand sollte zu irgendetwas gezwungen werden das er nicht möchte.

Ekel ist ein Gefühl und Gefühle sind nunmal individuell. Jeder empfindet anders. Was für den einen schön ist muss es für den anderen noch lange nicht sein. Wie du das findest kannst nur du herausfinden.

LG Anonym8642

Hallo liebe SadRose288,

an einem Blowjob muss nichts ekeliges sein. Wenn er seinen Penis vorher gut wäscht schmeckt es nach was fast gar nichts. Wenn du Angst vor seinem Sperma hast, dann bitte ihn doch Bescheid zu sagen bevor er kommt. Dann hörst du auf und beendest es mit der Hand. Ansonsten: Sperma schmeckt hauptsächlich nur salzig, nichts vor dem man Angst haben muss. Wenn du trotzdem Angst hast kannst du auch ein Kondom verwenden, die gibt es nicht umsonst mit Geschmack ;)

LG
Wolfsreiter