Ich trau mir einfach nichts zu. Was tun?

3 Antworten

Stärke dein Selbstbewußtsein damit, dass du viele Dinge in deiner Freizeit machst, die dir Spaß machen, wo du dich bestätigen kannst. Umgib dich mit Menschen, die dir gut tun, die dich mögen, wie du bist. So kannst du wieder Sicherheit zu dir finden, ehe du wieder mit einem Job anfängst. Wenn es dir psychisch wieder besser geht, dann geht alles andere wieder leichter von der Hand. Wünsche dir alles Gute.

Mir ging es auch oft so. Du darfst nicht alles so ernst nehmen. Ich habe gelernt, mir nicht über alles den Kopf zu zerbrechen. Ich mache meine Arbeit gut und Gewissenhaft, aber wenn ich Fehler mache dann ist das auch ok. Andere machen auch Fehler, deine eigenen siehst du nur immer. Ab und zu muss dir auch was egal sein.

mach das was dein Herz dir sagt du musst dich nicht zwingen denn Job zu nehmen es gibt so viele schöne Jobs

und ein Job passt zu dir glaub an dich 😉

Lulumara00  17.05.2015, 20:40

wenn du denkst das du es falsch machst dann wird es falsch fu darfst nicht auhören zu lernen du schaffst das