Ich trau mich nicht nach bh zu fragen

14 Antworten

Hm... Ich kenne das, wenn man sich nicht traut seine Eltern auf was anzusprechen. Ich wollte selber meine Mutter nicht auf BHs ansprechen und hab immer bustiers getragen aber als wir mal zusammen shoppen und neue bustiers kaufen wollten hab ich halt keinen mehr gefunden der mir passt und gefällt und dann hat sie mich auf einen BH angesprochen, obwohl meine Mutter selbst nur Sport BHs trägt. Frag doch einfach mal deine Mutter ob ihr zusammen shoppen gehen könnt und dann erzähl ihr beim shoppen, dass du noch Unterwäsche brauchst und sag bei allem was ihr so findet, dass du es nicht willst (es gibt ja viele Sachen auch gar nicht mehr in deiner Größe, also bustiers oder Unterhemden oder so), vielleicht fragt sie dich dann einfach ob du nen BH willst und dann kannst du einen anprobieren. LG und viel Erfolg

HI,

ich hab ein ähnliches problem, ich würd mich gerne epilieren, trau mich aber nicht meine Muttel zu fragen.

bei BHs

Hmm

Schreib ihr vielleicht einen Zettel in dem du ihr erklärst warum du gerne bhs tragen würdest Dann legst du ihr den Zettel bevor du abends schlafen gehst auf ihr kopfkissen und verschwindest in dein zimmer

vielleicht bringt das was...

viel Glück

LG LiseLisee

Versuche deiner mom doch zu erklären, dass es heutzutage normal ist, einen bh zu tragen und dass du eben nicht mehr in die schule willst und ausgeschlossen wirst, weil du keinen bh trägst. Sag es ihr einfach und lass sie spüren wie wichtig dir die sache ist und warum du einen möchtest.

Ihr könnt euch ja vlt einigen, dass du den bh für die schule trägst und dann zuhause halt nicht (mach ich ehrlich gesagt auch nicht). Also kompromiss - artig.

ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Hallo Apimfl

Ich weiß nicht wie groß deine Brüste sind, aber du könntest deiner Mutter sagen dass dir die Brüste beim Turnen oder Sport so weh tun und ob sie dich nicht beim Kauf eines BHs beraten könnte.

Liebe Grüße HobbyTfz

hmh solange du dir keinen kaufen kannst ziehe doch ein enges top unter deine pullis so bleibt alles etwa da wos sein soll :) sonst sag deiner mutter einfach dass du einen bh brauchst, gar keine grosse sache draus machen, wenn sie gut gelaunt ist, gehst du zu ihr hin und sagt mama ich will mir einen bh kaufen darf ich vlt. etwas geld haben? sie wird bestimtm nicht nein sagen :) sonst kaufst du dir so ein bhtop ähnlich wie ein sportbh und wartest noch ein wenig :)

Apimfl
Beitragsersteller

thx.