Lesbisch mit der besten Freundin...?

4 Antworten

Das Risiko musst du wohl eingehen, wenn es sich richtig anfühlt solltest du es versuchen, ich glaube da sind nicht viele Unterschiede zu einer heterosexuellen Beziehung. Mal klappt es, mal nicht, aber wenn ihr beste Freundinnen seid, kennt ihr euch ja bestimmt gut und du weißt was sie mag, von daher hättet ihr bestimmt gute Chancen, wie gesagt gibt es jedoch das Risiko, dass ihr euch irgendwann nicht mehr so "nah" fühlt. Hoffe das Beste für euch zwei!

princess2200
Beitragsersteller

Danke :3

Je höher der Einsatz desto höher der Gewinn! Das kann wenn ihr es zulasst der Beginn einer wunderbaren Liebe werden oder eben das Ende eurer Freundschaft den Einsatz musst du selbst bestimmen

princess2200
Beitragsersteller

Danke

Du solltest schauen, was dir wichtiger ist. Wenn ihr euch trennt habt ihr vermutlich gar nichts mehr.

Du bist noch sehr jung, oder? Man zeigt sich auch unter zwei Frauen Liebe durch Zärtlichkeiten.

princess2200
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort... :) da könntest du recht haben..

Liebe princess2200, meine beste freundin und ich hatten dasselbe problem:( ständig hatte ich geile gedanken von ihr und sie von mir.Einmal lagen wir nebeneinander und sie holte ihren Dildi raus.Erst war mir das voll peinlich,aber dann haben wir es einfach getan....Jetzt hab ich zwar ein freund,aber yolo.