Mit Lesbischer Freundin schlafen ? Angst was tun ?

8 Antworten

Es ist völlig normal, dass du nervös bist und Angst hast, dass du vieles falsch machst oder sowas. Es hilft aber nichts, wenn du dich selbst nervös und verrückt machst. Rede da einfach offen mit ihr. Warum geht ihr nicht zu ihr, wenn es bei dir ja ziemlich riskant ist?.. Ich hatte diese ganzen Ängste auch, das ist völlig normal! Meine Freundin und ich waren damals genau so, lass einfach alles auf dich zukommen und rede mit deiner Freundin :]

Hey,

also, ist doch eig ganz gut, wenn sie schon Erfahrung hat.

Wann, ist egal. Abschließen, "Nein" sagen, wenn jemand klopft und Ende. In dem Alter ist das leider immer so.

Sag ihr das du aufgeregt bist und nicht wirklich weißt wie es geht. Sie kann es dir dann ja zeigen ;-) Wird sie sicherlich auch nichts gegen haben. Und sonst, wirst du schon merken was sie mag, fragen kannst du auch, ob du das so richtig machst etc.

Redet einfach mal drüber.

Schneide aus Pappe ein großes Smiley aus und bemale es so , , dass auf einer Seite die Mundwinkel freundlich nach oben weisen , und wenn man es umdreht die Mundwinkel nach unten gerichtet sind . Also eine lächelnde und eine mürrische Seite !

Du ziehst ein Bändchen zum Aufhängen durch , und heftest es außen , für alle sichtbar an Deine Tür !

Wenn Du keine Störung möchtest , dann drehe es  einfach  auf die mürrische Seite!

Man wird es akzeptieren !

Die Idee mit dem Smiley die hier jemand vorgeschlagen hat ist super.

Und wie wärs mit nachts :D ? Da sollte doch auch eigentlich keiner mehr rumwandern.

Ansonsten... rede mit ihr drüber, das du dich dabei unsicher fühlst und es toll wäre wenn sie die Führung übernehmen würde. Dann kannst du von ihr lernen und von ihrer Erfahrung profitieren.

Wenn ihr irgendwann alleine seid, könnt ihr es ungestört machen :)