ICH TRAU MICH NICHT MEINEN ELTERN ZU SAGEN DASS ICH MEINEN ERSTEN FREUND HABE:-(!

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mich auch nicht getraut, ich rede mit meinen Eltern auch nicht über das Thema liebe. Ich habs ihnen aber gesagt, als erstes meinen Dad, der fand es Okey. Bei meiner Mutter hat ich mehr Angst.! Aba eig. hatts sies scho gwusst. Ich habs ihr gsagt und sie so Ich weiß..! Ich fühlte mich erlöst.! Der ganze Stress war weeg.! Ich kann mit meinen Eltern etza sagen, NEin da gehts ned da geh  ich zu meinen Freund.! ;D

Warum traust Du Dich nicht? In anderen Kuturen bekommen die Mädchen mit 12 Kinder oder werden verhairatet. Wenn Du es Ihnen sagst und Dich ihnen anvertraust  werden sie froh darüber sein! Gruß von Utzilein

Cleverfox  11.07.2011, 21:07

Und sind diese Mädchen auch glücklich? - Das bezweifle ich.

Ja also er ist bei mir in der Klasse:-)Deshalb treffen wir uns nachmittags nihtAber in Der Stunde und in den Pausen....

Wer mit 12 schon so reif ist einen Freund zu haben (ich halte es für zu früh) dann sollte man auch so reif sein, mit seinen Eltern darüber sprechen zu können! Meine Meinung. Du bist 12 hast vermutlich von sexuellen Dingen sowieso noch keine Ahnung und die meisten werden im Teenageralter eben schon schwanger und da tut es Not, dass die Eltern bescheid wissen, und Maßnahmen in Sachen Aufklärung, Verhütung und Frauenarzt tätigen! Und sag jetzt nicht, du bist durch die Bravo schon genug aufgeklärt! Du bist es eben nicht und weißt nicht, wie schnell es heutzutage gehen kann mit Babys, Sex und Schwangerschaft.

Also hab den Mumm in den Knochen und wende dich an deine Mutter.

Diitschge  24.03.2012, 21:43

Wenn man einen freund hat muss man ja nicht gleich als erstes ins Bett springen.

Ich habe mich als Kind auch sehr lange Zeit nicht getraut, aus dem Grund weil ich immer an meine Mutter gedacht hatte, die erst mit 17 ihren ersten Freund hatte und diesen sogar nach vielen Jahren Beziehung heiraten wollte. Ich dachte immer ich müsste diesem Bild irgendwie gerecht werden, aber das war glaube ich, eine sehr falsche Einstellung. Ich hatte mit 14 meinen ersten Freund und irgendwie hatte ich trotz meines Schamgefühls und der Angst was sie sagen würden es meinen Eltern gebeichtet. Sie waren anfangs etwas überrumpelt aber dann freuten sie sich für mich und ich kann gar nicht beschreiben was für ein Stein von meinem Herzen gefallen ist.