Eltern vom ersten Freund erzählen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum ist das zu zeitig? Die Liebe hat nix mit einem Alter zutun. Ich bin auch 15 und wenn ich einen Freund hätte, dann würde ich es meinen Eltern erzählen und wenn sie es nicht akzeptieren würde, dann wäre mir das egal. Wenn der Altersunterschied bei euch nicht gerade 10 Jahre beträgt dann wird es kein Problem sein und deine Eltern werden es akzeptieren. Alles gute euch beiden!

Ich würd ihn zu dir mit nach hause nehmen und erst mal nichts von derbeziehung sagen, dann am nächsten Tag oder am Abend so

Gestern war ja "" da und ich bin jetzt mit ihm zusammen

Du bist 15 sie rechnen bestimmt schon damit dass du bald deinen ersten Freund hast

Ich hab es früher so gemacht das ich es erst meiner Mutter erzählt habe da ich zu ihr ein besseres Verhältnis habe. Sie hat mich zu ihm ein paar sachen gefragt wie z.b. alter, schule, name, usw. Und dann gesagt wenn du es erst mit ihn meinst dann kannst du ihn gerne mal mitbringen.

Allerdings war das mein erster und einziger Feund (jetzt ehemann)

Setz dich mit deinen Eltern zusammen und sag es ihnen. Vielleicht werden sie etwas dagegen sagen aber großartig etwas dagegen tun werden sie schon nicht. In ruhe reden und spätestens nach dem ersten Treffen werden sie merken, dass es halb soo schlimm ist (ausser dein Freund benimmt sich asozial).

sag ihnen einfach dass du jetzt einen freund hast und fertig . sie werden sich sicherlich für dich freuen und mit 15 ist das nicht zu früh ;)