ich trau mich nicht ihn zu fragen!

5 Antworten

Ich als junge finde es immer toll wenn ein mädchen darf ich dich was fragen fragt und wenn ich sie auch mag dann sag ich immer natürlich du kannst mich immer fragen und Dann kommt das mädchen mit der Frage und ihr verwickelt euch in ein Gespräch.und wenn ich sie mag versuche ich immer über Filme zu reden damit es die Gelegenheit gibt sie zu fragen ob wir ihn zusammen gucken wollen.

Ich bin selbst ein Junge. Ich glaub wenn er dich auch mag ist er ziemlich erleichtert darüber nicht den ersten Schritt zu machen. Wenn er jedoch keine Gefühle hat, werd nicht panisch oder kriegt sofort ein heulkrampf. Manche Jungs fühlen sich noch nicht bereit.

Ich hab selber erfahrung bei der sache.Am besten du fragst ihm denn sonst wirst du nie wissen ob er das gleiche fühlt. Frag ihm am besten alleine denn mehr als nein sagen kann er nicht

Erstmal ein lockeres Gespräch anfangen: Wenn ihr schon zusammen in der Band seid, dann habt ihr ja auch gleich ein Thema :) Und wenn du merkst dass er sich auch an dir interessiert zeigt, fragst du ihn nach ein paar Gesprächen einfach, ob ihr euch nicht mal treffen wollt.

Geb dir ein Schub & trau dich geh uaf ih zu & frag hei wie gehts mal sehen was sich entwickelt wenn es gut läuft frage ihn nach einem weiteren Treffen..!!

Viel Glück. vllt wird ja was drauß :-)