Waruum wird ein Mädchen immer nervös und schüchtern in meiner Gegenwart?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die geschilderte Situation hört sich ja rundum gut an.
Möglich, dass sie so schüchtern ist, weil sie vlt Angst hat etwas falsch zu machen. Sich nicht sicher ist, mit Situationen umgehen zu können.
Denke aber, dass sich das mit der Zeit legt. Wenn sie merkt, wie du dich in Situationen verhälst und sie sich sicherer fühlt.
Du solltest vlt dann nicht ganz so forsch an das Mädl rangehen. Ihr Art akzeptieren und nicht zu viel verlangen. Ihr zeigen u evtl auch sagen, dass du das an ihr schätzt, dass sie ist - wie sie ist.

HazEde10
Beitragsersteller

Klar, genau das mache ich auch:)

Warte wunderst du dich gerade darüber, dass ein schüchternes Mädchen dir gegenüber schüchtern ist? Das ist mal eine krasse Erkenntnis.

Aber abgesehen davon, wenn du es so meinst wie ich denke, dass du es meinst, sind das recht gute Zeichen, dass dich da jemand mag.

Gruß Than

Anscheinend gefällst du ihr, viel glück in Zukunft.

Bin ich auch kann sein sie ist leicht in dich verknallt oder sie ist einfach schüchtern aber negativ würd ich das jetzt nicht sehen