Ich trage schon seit Jahren nur noch Badebekleidung als Unterwäsche. Ist das normal und gibt es noch mehr Leute, die das tun?
Meiner Meinung nach sind Badesachen nicht nur zum schwimmen gut geeignet. Ich trage zum Beispiel Bikinihosen, wenn ich Sport mache, in die Schule gehe, unterwegs bin und auch daheim. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen damit gemacht.
Me
Was hat denn dieses Anime-Girl damit zutun?
Nun, das Bild passt zu meinem Kleidungsstil. Zuhause trage ich meistens nur einen Bikini und ein T-Shirt.
Ich habe auch die gleiche Haar/Augenfarbe und ich mag Schokominze ^^
20 Antworten
ich zwar nicht nur, aber auch recht oft. so höschen wie die auf dem bild sind mit meine lieblinge. allerdings dann mit 3 statt 2 streifen :-)
zum sport oder so trage ich auch sehr gerne bikini oder badenzug.
lg, nicki
Wenn du alle als Unterwäsche trägst, worin gehst du dann schwimmen^^?
ich habe mehr als genug, dass ich nicht alle als unterwäsche tragen muss. und außerdem geht doch auch beides :-)
oft mach ichs so, dass ich mir das schwimmzeig schon vorher anziehe, dann eben schwimmen gehe, und für den heimweg dann was frisches anziehe :-)
Hat dich schonmal jemand peinlich auf deine "Kollektion" angesprochen? Ich erinnere mich nämlich, wie unangenehm das war, als ein WG-Mitbewohner meine Wäsche aus der Maschine geholt und sich über das gute Dutzend Sportbadeslips gewundert hat^^ Hast du deine Bikinis gezählt?
btw mach ichs genauso zum Schwimmengehen. Hat was von Vorfreude, das Badezeug schon drunterzuhaben find ich.
ich meine es sind etwas über 100 bikiniteile und gut 2 duzend badeanzüge :-) Meine mama wundert sich hin und wieder aber an sonsten... ne
wow °o° ich hatte nie mehr als 15 Speedos. Aber dafür auch nur Speedos, nie Shorts.
Ich selbst trage Sportbhs/unterwäsche. Finde ich viel bequemer. Bikinis trage ich nicht so gerne. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Wenn du das magst ist doch okay, du brauchst dich doch nicht um die Meinung anderer zu kümmern.
Unter Kunststoff stinkt man sehr schnell und es belastet die Haut. Dazu kommt die unangenehme statische Aufladung.
Das sind Ammenmärchen aus dem letzten Jahrhundert. Badestoffe sind Hightechgewebe und da stinkt definitv nichts:
Jedes "Hightechgewebe" ist ganz ordinäres Plastik (einfach mal bei den Materialangaben gucken) ;-) Natürlich bemüht sich die Industrie diesen besonders billigen Stoff aufzuwerten. Dazu hat man den einzigen Vorteil von Plastik (seine schnelle Trocknung) immer weiter aufgebauscht. Ändern tut das an den grundlegenden Eigenschaften aber nichts. Unter Plastik entstehen innerhalb kurzer Zeit strenge Gerüche. Der Grund ist die Struktur jeder Kunststoff-Faser, die Gerüche im Gegensatz zu Wolle z.B. chemisch nicht neutralisieren kann.
Toll bleib bei Deinen Vereinfachungen, Holz ist Holz, Plastik ist Plastik, Eisen ist Eisen. Ja ja in der Chemie wohl hinter einer Säule gesessen!
Statt BH trage ich ab Frühjahr lieber ein Bikini-Oberteil.👍
Warum eigentlich nicht? Besser, als in dem Lied :"Ein Leben laaaaang, dieselbe Unterhose aaaan." ist es doch allemal. :)
Bei mir sind es Kiteboardshorts, weil die einfach angenehm, zu tragen sind und mir die Stoffart angenehmer ist.Ich mag keine kurzen oder engen Shorts, das Kürzeste, wozu ich bereit wäre, sind die Trainingsshorts von Asidas,aber dann sind mir Basketballshorts schon lieber. Boardshorts trage ich zum Surfen als auch zum Chillen am Strand,after Surf.
Die Höschen mit 2 Streifen kann man in Japan kaufen.
Hast du auch eine Bikini-Kollektion?