Ich träume von Schauspieler, ist dass normal?

3 Antworten

von menschen zu träumen ist normal. wen verkörpert er in dem film?? ist er mutig wünschst du dir vllt diese eigenschaft. oder gibt es irgendwas an ihm dass dich an jemanden erinnert den du vllt gern hast? analysiere was dich an ihm reizt und ob es jemanden gibt zu dem du dich hingezogen fühlst oder ob es da was gibt was du an dir vermisst was er hat

Das ist finde ich normal. Ich träume auch manchmal von Menschen. Ich denke mal jeder träumt mal von Menschen :)

Es ist nicht steuerbar. Träumst du zum ersten mal von Menschen oder was?

Wolfsruddel
Beitragsersteller

Nein, ich meine wenn ich zb ein Film schaue dass diese Person in mein Traum wieder vorkommt.