Ich träume ständig dass mein freund mich betrügt?

5 Antworten

Du vermittelst den Eindruck, dass Dein Freund nicht so richtig an Dir interessiert ist. Vermutlich sind seine Gefühle für Dich noch nie besonders stark gewesen und haben inzwischen auch noch etwas nachgelassen.

Wenn nun bereits  so ein großes Misstrauen gegen ihn bei Dir entstanden ist, dass Dich auch noch schlechte Träume plagen, hat Eure Beziehung meiner Meinung keinen langen Bestand mehr und wird wahrscheinlich ganz langsam "den Bach runtergehen." Mach Dich mal schon mit dieser Tatsache vertraut und prüfe Dich selbst, was Du noch für ihn empfindest und ob Du sein kontraproduktives  Verhalten noch lange erdulden willst oder überhaupt kannst!

Ehe Du Dich hier selbst vergibst, solltest Du ernsthaft in Erwägung ziehen, ob Du nicht doch lieber Schluss mit diesem Jungen machst

Wenn Du Dich zu lange damit herumquälst, hinterlässt das tiefe Narben in Deiner Seele - was Du bitte bedenken solltest. Versuche Dich bald möglichst zu entscheiden, es wäre für beide besser!

Alles Gute für Dich!!!!

jacky40
Beitragsersteller

ich habs ihm schon mal gesagt.. ständig sagt er dass er mich nie mehr gehen lassen will unso.. laut ihm sind die Gefühle stark.. aber ich kann ja nicht in seinen kopf sehen.. ja ich bin ehrlich.. das mit dem vertrazen ist schwer für mich.. also ich kontrolliere ihn nicht oder so.. garnicht.. nur ständig ist der gedanke da " was wenn ers wieder .. bzw noch immer macht" ..

tesmar  30.05.2017, 16:39
@jacky40

Was Dein Freund für Dich empfindet, ist wohl mehr "Besitzerrecht, denn wirkliche Liebe! Davon darfst Du schon mal ausgehen.

Ich wünschte, es wäre nicht so, aber aus allem, was Du uns  hier mitteilst, scheint mir es ziemlich sicher zu sein. Es gibt sehr viele Menschen, die Stein und Bein schwören, dass sie aufrichtig lieben, In Wahrheit möchten sie jedoch ihre eigene Unzulänglichkeit  nur sehr ungern preis geben und auf keinen Fall etwas, was sie einmal erobert haben, aufgeben. Das liegt in der menschlichen Natur, niemand möchte Verlierer sein.

Wenn er für eine ernsthafte Aussprache nicht bereit ist, dann trenne Dich möglichst bald !  Du musst ihn ohnehin ganz grundsätzlich weniger  nach seinen Worten, vielmehr seinen Handlungen nach beurteilen. Wenn Du darüber mal in aller Ruhe nachdenkst und Bilanz ziehst, dämmert  es bei Dir vielleicht, wie er tatsächlich zu Dir steht. Dann aber handle schnell, bevor Du Dir weiter unnötig weh tust!

Ich glaube nicht daran dass sich solche Menschen ändern.
Glaub mir ich spreche aus Erfahrung. Player bleiben Player. Da ändert sich nicht einer eben mal für dich.
Sorry das klingt jetzt hart. Aber ich glaubte auch immer an eine  Änderung. Aber das ist alles nur Gelaber. Wer ein Player war, wird einer bleiben. Er Verändert sich höchstens dann, falls er es überhaupt tut, wenn es bei ihm da oben Klick macht. Aber nicht, weil es seine geliebte will.
Ich glaube nicht dass du's in deinen Träumen verarbeitest. Vielmehr glaube ich, das es eine Warnung ist. Denn das ist ja nicht ganz normal immer sowas zu träumen
Bist du dir sicher dass kein Mädchen im Spiel ist? Es gäbe so viele Möglichkeiten, es dir zu verheimlichen.
Bist du sicher dass er nichts hinter deinem Rücken macht? Dass er dich  nicht beluebt und heimlich betrügt? Ich würde eher dem nachgehen. Ich habe meinem Ex damals auch mehrmals verziehen. Ich glaubte ihm und dachte nein er hat sich geändert. Aber am Ende kommt immer alles anders
Wie gesagt es tut mir leid wenn es zu hart klingt. Aber ich weiß ganz genau was du durchmachst. Alles Gute und hör auf dein Gefühl

jacky40
Beitragsersteller

das ist es ja.. ich weis es nicht ob da jemand ist.. ich werde das mal beobachten.. danke für die antwort

CherryLady94  30.05.2017, 16:27

Gerne. Ja mach das am besten. Lg

Was bedeuten diese träume wieso träum ich das immer ? :( Angst ? Verarbeitug ? Helft mir bitte :(

Ist doch offensichtlich. Du bekommst das mit dem Vertrauen nicht mehr hin. Ist dir auch nicht übel zu nehmen, denn vor allem in der frühen verliebten Phase sollte man eigentlich nichts anderes im Kopf haben als die Angebetete - da (und natürlich generell) mit anderen Dick-Picks zu tauschen ist schon sehr fragwürdig.

Bevor du in die Klappsmühle musst, würde ich über eine Trennung nachdenken.

jacky40
Beitragsersteller

vorallem weil es mein erster freund ist.. ich will nicht schluss machen dafür lieb ich ihn zu sehr.. und es läuft ja auch alles super jetzt.. nur jetzt kommen auf einmal immer diese beschi**enen träume :(

Trashtom  30.05.2017, 15:54
@jacky40

Die Träume kommen nicht von ungefähr. Du vertraust ihm nicht. Lass dich nicht veräppeln.

Träume sind Streiche deines Unterbewusstseins. Du scheinst das alles noch nicht verarbeitet zu haben. Wenn es dich so sehr belastet, dann rede mal mit ihm.

jacky40
Beitragsersteller

ich habe heute noch ständig eine ungutes gefühl wenn er zum handy greift :( habe ich schon.. darauf kommt nur die antwort " du denkst zu viel nach " jedes mal !

Doublesieger17  30.05.2017, 15:44
@jacky40

Damit hat er auch recht. Wenn du ihm nicht vertraust, wird dieses Gefühl irgendwann eure Beziehung zerstören. Sry, aber sag ich so, wie es ist.

jacky40
Beitragsersteller

ich vertraue ihm ja.. es ist nicht so dass ich angst habe dass er was macht.. es ist nur ein ungutes gefühl.. weil er wirklich NUR am hamdy sitzt.. das war früher nie so..

träume haben nichts zu bedeuten. wenn dir das angst macht rede mit ihm

jacky40
Beitragsersteller

habe ich schon.. er sagt nur ich denke zu viel.. mehr nicht :( er blockt da rotal ab weil er ein schlechtes gewissen hat wegen dem was er getan hat