Ich träume immer wieder von einen Freund?

1 Antwort

Dein Unterbewusstsein arbeitet. Also dein Gehirn verarbeitet etwas. Wie hast du im Traum zu diesem Freund gestanden? Wo wart ihr?

Meine Psychologin sagte "Wenn der Stress so groß ist, dass das Sprachzentrum diese Situationen, oder Unstände die einem beschäftigen, nicht in Worte fassen kann, so zeigt ea uns unser Hirn in Bildern."

Träume sollte man nicht direkt nehmen, sondern eher symbolisch, also sind die äußeren Umstände und Emotionen, die man wärend des Traumes wahrnimmt miteinzubeziehen.

Ich hoffe das gibt etwas Klarheit!

Charlie979
Beitragsersteller

Danke :)