Ich träume dinge, die dann geschehen! Woher kommt das?

11 Antworten

mhh, naja man muss nicht alles glauben was hier steht.

vieleicht bist du die auserwählte wie bei matrix und rettest 2012 die welt vorm untergang(maja) oder du hast zuviel final destination geguckt oder es ist einfach nur ein Déjà-vu was du nicht richtig verarbeiten konntest. ich glaube letzteres

lisaleila78
Beitragsersteller

Also man muss mich hier nicht dumm machen....

Es waren Träume...wenn es Déjá-Vu´s gewesen wäre dann hätte ich nicht die Frage hier gestellt. Ich hatt schon mehrmals Déjá-Vu´s und weiß wie das ist und es ist nicht das gleiche...Ich habe richtig geträumt

Bourgeoisie87  23.10.2011, 22:38
@lisaleila78

ok entschuldige, aba dass ist für mich hexerei, und sowasx von unrealistisch dass ich es mir absolut nicht vorstellen kann

lisaleila78
Beitragsersteller
@Bourgeoisie87

Kann ich mir vorstellen aber an Hexerei glaube ich nicht und wie ich sehe bin ich nicht die einzigste die sowas hat.

Wenn man es sich nicht vorstellen kann, gibt es aber keinem den Grund jemand anderen schlecht zu machen ;)

Hm, ich glaub' eher das ist Zufall. Aber schaue hier doch mal...die Seite ist echt gut. Vielleicht biste dann schlauer ! http://www.oana.de/cgjung4.htm

L.G und schönen Abend

Chankadakal  10.06.2021, 01:19

Ihr checkt es nicht oder?

Magie ,Hexerei und alles andere kommen aus der Traumwelt ,welche in euren Köpfen entsteht.Unsere Sinne wie; Sehen ,hören ,schmecken ,sie sind bestand unserer physischen Hülle ,denn diese Welt hier ist die surreale aber sie wirkt so Wahrhaftig ,weil wir alle daran glauben.

Es sind die Engel die euch diese Signale schicken und seit dem ich die Zeichen erkenne ,seit dem weis ich ständig was in den nächsten 3 Tagen passiert ^^ ihr solltet vielleicht anfangen an etwas zu glauben ,statt es ständig zu verleugnen.

mir passiert manchmal sowas ähnliches. also wenn ich in meinem Traum zum beispiel von verrat träume, werde ich am nächsten tag tatsächlih verraten werde. Allerding ist mir das noch nie so bildlich passiert wie dir. Und mir passieren diese Dinge dann auch direkt am nähsten tag und nich in der nächsten zeit. also ich hab mich auch schon gefragt was das sein könnte.....

Teilweise passiert das mir jeden Tag. Ich habe z.B von einem Film geträumt lange bevor er gedreht wurde. Nur Passiert genau das was ich gesehen habe. Jede Kleinigkeit Stimmt genau, auch wenn ich diese menschen oder Gegenstände noch nie gesehen habe. diese Träume gehen so ca. 3Sekunden. ich versuchte schon oft während diesen 3 Sekunden was anderes zu machen damit nicht wider das gleiche geschieht. Aber das geht nicht! und ich habe es auch aufgegeben.

2006 Sagte mir ein Traumberater das Leute wie ich …… emmm ja ….. das ne schraube logget ist oder so.. Ich wahr erst ein Idiot als ich ihm glaubte, da ca. 2 Wochen später der derbste Traum dieser art eintraf. Der ging auch so 15Sekunden. ich wurde durch mein Vater aus so einem schlaf gerissen und ich wachte während dem Traum auf. Ich hatte den Traum noch vor den Augen als ich schon wach wahr. Ich dachte mir schon das dieser Traum passieren wird. ca. 15min später ist genau das passiert und ich erschrak heftig.

Als Kind dachte ich an eine parallele Welt. Später dachte ich das alles im "Jetzt" passiert. Als ich das Buch "Rückkehr nach dem Tot" las, dachte ich auch an dinge wie, das mann aus sich raus gehen kann und durch Zeit und Raum reisen. =/

Interessant ist: in diesen Träume habe ich keine Gefühle. Es passiert einfach. Erst wenn ich es erlebe, weiss ich wieso ich im Traum dementsprechend reagierte. In "Normalen Träumen" habe ich Gefühle wie jeder andere.

Alkohol / Drogen unterdrückt die Fähigkeit. Ich denke Fleisch auch einwenig. Mit Pilze / LSD usw. Habe ich keine Erfahrung.

PS: Es ist nicht gerade ein Geschenk mit was zu leben was keiner verstehen kann. ich hätte noch viel dazu zu sagen. Das sprengt aber den Rahmen.

Liebe Grüsse Pi

Ich habe das auch manchmal ich weiss nicht woher das kommt ich weiß auch nicht wann dass denn passiert aber es passiert ich Träume von etwas und irgendwann wenn man mitten im Leben ist denke ich war das nicht gerade aus meinem Traum seit dem ich 6 bin ist es da gewesen