Ich Tage gerne mit 21 windeln und body?

7 Antworten

Windeln und Body sind in jedem Alter völlig in Ordnung. Es ist deine Privatsache, welche Unterwäsche du trägst. Windeln sind im Prinzip Einmalunterhosen mit Zusatzeffekt.

Ein Baby im eigentlichen Sinn kannst du natürlich nicht sein. Du bist (leider) schon zu groß. Aber du kannst dir deinen "Littlespace" schaffen. Das kann ein Raum oder auch eine Zeit sein, in der du Verantwortung abgeben kannst. Vielleicht findest du einen Spielpartner, der als Caregiver fungiert und dir die Verantwortungslast der heutigen Welt abnimmt, zumindest zeitweise.

Denn im Prinzip macht das ein Lebens als Baby aus. Du denkst nicht drüber nach, was du essen wirst, was du anziehen wirst, wann du baden musst oder wann auf's Klo. Du lebst und die ganze Welt dreht sich nur um dich.

Bewahre das Kind in dir...

Windeln und Bodys anziehen ist ja kein Problem, aber zum Baby kannst du nicht mehr werden das ist biologisch nicht möglich!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit dieser Thematik gut aus, durch Erfahrung

Kaufe dir Babykleidung in deine Größe, verwende Babypflegeprodukte, richte deine Wohnung kindgerecht ein und unternehme kindgerechte Ausflüge.

Kannst dir auch einen Babysitter/in oder Daddy / Mami suchen, der auf dich aufpasst. Wenn du lernst ein Baby zu sein, wirst du es irgendwann auch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Jahre Adult Baby

Mit 21 kannst du körpelich unmöglich zu einem Baby werden. (Vertrau mir, bin Bio LK)

Geistig sind manche in dem Alter aber noch auf dem Niveau von einem. (Vertrau mir, mir Pädagogik LK)

Du kannst kein Baby mehr werden.

Aber dich dem annähern.

Mir geht's genauso

Gerne mehr per PN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leamarie17
Beitragsersteller

Schreib mir mal privat

Leamarie17
Beitragsersteller

Ok