Ich suche Vorlagen für eine Kurzgeschichte

3 Antworten

".....................................Ich will in der nächsten Zeit anfangen Kurzgeschichten zu schreiben, tu mir da aber ohen Vorlage ziemlich schwer. Kann mir jemand da helfen, kennt jemand Vorlagen oder Anleitungstexte etc? Ich kenne anleitung-zum-schreiben.de oder schriftsteller-werden.de was mir aber nicht so weitergeholfen hat. "

Du machst doch so deine Erfahrungen - beobachtest so manches - und machst dir darüber Gedanken - oder ?

Bau das doch aus - und mach daraus eine Kurzgeschichte !

Die Themen liegen sozusagen auf der Strasse - man braucht sie nur aufzusammeln !

Viel Erfolg !