Teenie-Liebeskummer-Filme?

5 Antworten

Emetikum

Das ist zwar kein Film aber davon muss man auch kotzen.

Hier jetzt ein paar Filme die dir gefallen könnten:

Jarhead

Da geht es um einen jungen Mann, der sich für ein paar Monate von seiner Freundin trennen muss. Sie haben dann so eine Art Fernbeziehung und dann geht das Drama los. Ich mag jetzt hier nicht zu viel spoilern. Ist echt ein Klasse Film 9/10

Starship Troopers

Diese Liebesgeschichte beginnt in der Schule oder Uni, das weiß ich jetzt nicht mehr genau. Der Protagonist verliebt sich in eine Mitschülerin und verliert sie dann aber aus den Augen. Jahre Später treffen sie sich dann beruflich wieder und das Drama kann beginnen.

True Lies

Dieses Meisterwerk hat zwar keine Teenager, ist dennoch sehr gut.

Der Mann ist immer viel mit seiner Arbeit beschäftigt sagt seiner Frau aber nicht, als was er arbeitet. Sie ist irgendwann gefrustet von der Beziehung und beginnt eine Affäre. Davon bekommt der Mann jedoch WInd und kämpft um ihre Liebe.

Vielleicht 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' geht nicht ganz um liebeskummer, ist aber trotzdem sehr schön :)

Koreanische dramen also serien sind damit voll gepackt. Die sind sooo nice, kannst ja mal ausprobieren. Am anfang fand ichs nicht soo toll weil ichs ungewohnt fand koreaner zu sehen aber OMG mein leben besteht jz nur noch aus korea aber musst aufpassen wenn du mal drin bist kommst nich mehr so schnell wieder da raus

#Zeitgeist
LOL (französische Originalfassung)
Eine wie keine
Vielleicht lieber morgen
10 Dinge die ich an dir hasse
Vielleicht, vielleicht auch nicht
(500) Days of Summer
My sassy Girl
Mit dir an meiner Seite
Nur mit dir - A walk to remember

  • Save the last dance

  • Wenn ich bleibe
  • Cinderella Story
  • Was Mädchen wollen
  • Nur mit Dir
  • Wild Child
  • 17 again
  • Mit Dir an meiner Seite
  • Butterfly Effect
  • Rache ist sexy
  • Eine wie Keine
  • Eiskalte Engel
  • 10 Dinge, die ich an dir hasse
  • Coyote Ugly
  • Crazy Stupid Love

https://youtube.com/watch?v=YVY43lWAp20