Ich suche seit Jahren diesen Film, wer kennt ihn?

Es ist ein Film aus den Frühen 2000er oder mitte der 90er, die Gruppe bestand aus einem dunkelhaarigen Mädchen, einem Blonden Mädchen und 2-3 Jungen.

Und jede Szene wo einer gestorben ist, beginnt damit, dass sie an den Boden entlang geschleift werden. Das ist so ziemlich das meiste an das ich mich erinnere

6 Antworten

Also es gibt eine ziemlich ähnliche Szene in Lost. Käme zeitlich auch grob hin, „Sayid“ ist nicht ganz so weit entfernt von dem Namen den du beschreibst und Dschungel, über-den-Boden-schleifen und köpfen passt auch.

Die Gruppenzusammensetzung passt allerdings nicht ganz (keine Kinder/Jugendlichen sondern Erwachsene) und als „Horror“ würde ich das auch nicht bezeichnen. Höchstens Mysterie.

HectorRegenthal
Beitragsersteller

Das kann sein, mir kam es in dem Alter eher als Horror vor. 😅 Weißt du aus welchem Jahr der Film ist ?

TheWiseLady  11.01.2022, 15:24
@HectorRegenthal

Es handelt sich um eine Serie, die zwischen 2004 und 2010 zu sehen war.

Dass man das als Kind als Horror empfand kann ich mir gut vorstellen. Es geht um eine Gruppe Menschen, die auf einer Insel strandet und dort auf allerlei seltsame Dinge trifft - unteranderem ein Monster, dass Mitglieder der Gruppe schnappt und wahlweise ins Gebüsch zerrt oder durch die Luft wirbelt.

HectorRegenthal
Beitragsersteller

Ah ist eine Serie, habe mir die Todeszene angeschaut. Er stirbt doch durch eine explosion oder nicht ?

HectorRegenthal
Beitragsersteller
@TheWiseLady

Nein, leider nicht :/ Generell kommt mir die Serie ein wenig zu actiongeladen vor.

Ich glaube das was ich gesehen habe war eher ein Film - höchstwahrscheinlich sogar ein Low budget film.

Der ganze Film hatte für mich eine verstörende Atmosphäre. Und die Protagonisten waren vlt keine Teenager, aber aufjedenfall junge Menschen in den frühen 20ern

Den Rest des Filmes habe ich nicht so gut in Erinnerung. Aber diese Szene habe ich seit ich den Film geschaut habe so bildlich im Kopf, als würde ich sie mir gerade wieder anschauen.

TheWiseLady  11.01.2022, 15:42
@HectorRegenthal

Hm, okay. Dann tut es mir Leid, dass ich dir nicht helfen konnte! Das ist aber auch verflixt nervig, wenn man sowas hat. So eine Art Film-Ohrwurm auf den man partout nicht kommt…

Viel Erfolg bei der Suche!

HectorRegenthal
Beitragsersteller
@TheWiseLady

Ja das ist es, weil mich das gar nicht loslässt und ich seit Jahren an diesen Film denke 😅

Danke dir trotzdem für deine Hilfe ist halt nichts sonderlich Konkretes was ich als Info habe 😅

Klingt irgendwie nach Finaldestination da gibt es auch so eine Gruppe mit Studenten nur aber bin mir nicht so sicher kommt auch aus den 2000er

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruinen ??

HectorRegenthal
Beitragsersteller

Leider nein, aber danke :/

meinst du eventuell freitag der 13?

HectorRegenthal
Beitragsersteller

Nein, der Film den ich meine war eher ein unbekannterer Low Budget film :(

Hallo, möglicherweise:

Simon Says (2006)

Grüße Robert : )

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme

HectorRegenthal
Beitragsersteller

Leider nein, Simom Says habe ich auch geschaut, ist jedoch leider nicht der Film.