Wer kennt gute Sprüche/Zitate für Bilder?

18 Antworten

hier sind noch ein paar Sprüche, dir mir sehr gut gefallen :)

'Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft'

'Just a little smile could change your life!'

'Nur wer den Mut zu Träumen hat, hat die Kraft zu kämpfen'

'Das Leben ist wie ein Fluss; es hat seinen festen Weg. Doch in jeden Fluss kann man einen Damm bauen... '

..ich nehm aber auch oft einfach 'n paar zeilen aus songs raus, die mir gerade gefallen :)

..'please don't stop the music' ;)

..'i loove the way you lie'..

..'there's only one way, two say, those three words, four you! I love you'..

kommt hald jetz drauf an, welche bilder genau du bearbeiten willst ;)Freundschaftsfotos, Partyfotos, traurige Fotos usw. ;)

--vertraue niemandem, denn sogar der schatten einer weißen rose ist schwarz

 --Viele Menschen wünschen dir den Erfolg. Bis zu dem Tag an dem du ihn hast.

 --Wenn dich jemand mit Steinen bewirft, musst du mit Rosen zurückwerfen. Aber vergiss die Vase nicht

-- nur wer seinen eigenen Weg geht kann nicht überholt werden.

--nimm das leben nicht so ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.

--das leben ist zu kurz um ein langes Gesicht zu machen.

--wende dich der sonne zu, dann fällt der Schatten hinter dich.

--Wer kein Geld besitzt, kann einfach Sport treiben. Besser Schweißperlen als gar kein Schmuck!

--Manchmal verliert man das Gute, wenn man nach dem besseren sucht

--nicht weil die dinge schwierig sind wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen sind die Dinge schwierig

--Die Menschen verlieren die meiste Zeit damit, daß sie Zeit gewinnen wollen.

--Planung ist Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.

--Das wesentliche im Umgang miteinander, ist nicht der Gleichklang sondern der zusammenklang.

--Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: wo kämen wir hin; und niemand ginge um einmal nachzuschauen, wohin man käme, wenn man ginge...

--Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen."

--we should love not fall in love because everything that falls gets broken

.--Don't worry about people from your past, there is a reason they didn't make it to your future.

--If you don't do wild things while you're young, you'll have nothing to smile about when you're old.

 --Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain.

--Don't wait for the perfect moment - take the moment and make it perfect

--People change. Things go wrong. Shit happens. Life goes on.

--Einmal fragte die Liebe die Freundschaft: "Für was gibt es dich eigentlich, wenn es mich schon gibt?" Und die Freundschaft antwortete: "Ich zaubere dort ein Lächeln, wo du Tränen hinterlässt!"

--Eifersucht besteht nicht aus Hass und Zorn, sie besteht aus Liebe.

--Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark zu sein bedeutet immer wieder aufzustehen.

Hier gibt es eine ganze Menge an GB Sprüche. Die Sprüche sind auch unterteilt in verschiedene Kategorien.

für welche bilder, bei milizbilder oder fantasybilder oder keine ahnung normale fotos? bei milizbilder ist der beste spruch wir soldaten haben den Frieden zum Beruf.

Gossip GIrl Blair zu Serena: "Einbildung ist auch eine Bildung"