ich suche romatik animes wo sie gleich zusammen kommen?

4 Antworten

Hi, wenn ich jetzt die die schon genannt wurden, weg lasse bleiben mir zwar nicht mehr viele aber ich hoffe das ich dir trotzdem helfen kann.:

-Ore Monogatari

-Soredemo Seka wa Utsukushii ( Sie werden zwar verheiratet aber verlieben tun sie sich erst mitten drin, jedenfals auf beiden Seiten. )

-Hana Yuri Dango ( Die Liebe hat ihren lauf... )

-Ookami Shoujo to Kurro Ouji (Ok, am Anfang ist die Beziehung gefackte. )

-Norn 9: Norn + Nornet

-Kuzo no Honkai ( So ist es in der Beziehung auch. )

Naja, ich hoffe das ich dir helfen konnte. Fals du noch Fragen hast kannst du mich ruhig anschreiben. ;-)

Dann guck dir unbedingt..
1.Bokura ga Ita (Hier kommen sie schnell zusammen,aber es der Anime geht in Manga weiter)

2.Hiiro no Kakera (In der 2.Staffel)

3.Itazura na Kiss (in der 1.Staffel in den 1+2 letzten Folgen und in der 2 Staffel)

4.Junjou Romantica(Yaoi/Da kommen sie schnell zs)

5.Lovely Complex (So in der in der 17/18 Folgen kommen sie zusammen..aber es gehen noch Folgen weiter)

6.Mein Geheimnis,dein Geheimnis (Hier kommen sie schnell zusammen)

7.Ookami Shoujo to Kuro Ouji (Hier kommen die sie schnell zusammen..Vergiss nicht dir das OVA angucken)

8.Suki-tte Ii na Yo (Da kommen sie auch recht schnell zusammen)

...an.Ich hoffe diese Animes werden die gefallen..Viel Spaß beim Gucken😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)

NaNuraNa  12.02.2017, 14:21

Japanischer Titel ,,Kare Kano"...du kannst es dir auf BurningSeries anschauen aber du musst unter der deutschen Titel nachgucken

KleeneFreche, UserMod Light  12.02.2017, 11:23

Itazura na kiss hat doch nur eine Staffel und in Ookami Shoujo kommen sie erst ziemlich am Ende des Anime zusammen. Nur zur Ergänzung.

Mein Geheimnis, dein Geheimnis kenne ich noch gar nicht, findet man den so auch auf proxer und co. oder hat der auch nen japanischen Titel?

SawakoNanami
Beitragsersteller

aww danke ich werde sie mir mal ansehen😍😘

Dann schau den anime Say I Love you an:)

Boku No pico

SawakoNanami
Beitragsersteller

auf dass verzichte ich liebend gern