Ich suche nützliche Programme für Windows die Kostenlos sind kennt ihr welche?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, was für DICH "nützlich" ist ... !? o_O

Ich habe ein Tool, dass mir die aktuelle Kalenderwoche im Systemtray von Windows anzeigt! Finde ich absolut nützlich! Jetzt haben Kalenderwoche 27! *yeah

Ob DAS für Dich nützlich ist, ... da bin ich mir nicht sicher! :-)

Ansonsten: Ein guter Text-Editor ist immer nützlich! Ich nutze "Notepad2" < empfehlenswert! :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Es hängt davon ab, welche Programme Sie benötigen und in welchen Bereichen Sie interessiert sind. Zum Beispiel, GIMP oder Photodiva sind für die Fotobearbeitung geeignet (besonders wenn Sie Fotos von Personen machen), und ich kann Clipify für die Videobearbeitung empfehlen.

  • VLC
  • Cinema 4D
  • Adobe Master Suite Collection CS6
  • Sony Vegas Pro
  • mp3tag
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach... Irgendwelche?

7zip, VLC Player, Notepad++, Everything, Firefox, Thunderbird, Discord, ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst