Elden Ring Talente funktionieren nicht, wenn ich einen Schild benutze?

2 Antworten

Von Experte Erdnuss22 bestätigt

Möglichkeit 1

Die Waffe beidhändig nehmen, Talent einsetzen, und die Waffe wieder in eine Hand nehmen

Möglichkeit 2:

Du besorgst dir die Kriegsasche "kein Talent" und fügst diese deinem Schild hinzu, dann kannst du auch mit Schild das Talent der rechten Waffe benutzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Du brauchst einen Schild ohne "Parade" oder irgendeinem anderen Schild-Talent, denn diese überschreiben das Talent der Waffe.