Elden Ring Alle Legendäre Waffen Trophäe nicht bekommen?

Erdnuss22  17.03.2022, 10:00

Hast du die Waffen alle selbst aufgehoben oder teilweise auch gedropt bekommen?

zImTeDDyz397
Fragesteller

Alle selbst aufgehoben.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

die trophy ist verbuggt. Bei mir auch. Hab einen Kommentar auf YouTube gefunden, der sagt, dass man alle 9 Waffen in die Truhe packen muss und dann kommt die trophy, bei vielen hat's geklappt, ich habe es aber noch nicht ausprobiert. Vielleicht hilft das ja

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo o/

Wenn du alle Waffen selbst aufgehoben hast, kann es eigentlich nur sein,
dass du dich doch irgendwo geirrt und eine falsche Waffe aufgehoben hast.

Hier ist auf jeden Fall die Liste der notwendigen Waffen:

  • Ruins Greatsword
  • Eclipse Shotel
  • Grafted Blade Greatsword
  • Sword of Night and Flame
  • Marais Executioner's Sword
  • Dark Moon Greatsword
  • Devourer's Scepter
  • Golden Order Greatsword
  • Bolt of Gansax

Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass alle Waffen auf einem Char gesammelt sein müssen. Ich persönlich hab den Bolt of Gansax verpasst und musste dann einen neuen Durchlauf starten. Alternativ kannst du dir fehlende Waffen natürlich droppen lassen (auch wenn das nicht selbst verdient wäre).

Wichtig ist außerdem, dass du die Waffen zu irgendeinem Zeitpunkt auf +0 besessen haben musst. Wenn ein Freund dir die Waffe z.B. auf +5 dropt, wird das auch nicht angerechnet.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%