Ich suche gute Argumente dafür mir eine Piaggio Ape 50 kaufen zu dürfen? Wer nicht weiß was eine Ape ist steht unten?

Das ist eine Ape - (Roller, überreden, Ape)

2 Antworten

was für die Ape spricht, ist der Hersteller Piaggio, denn das ist Kult - zumindest die alten... warum du allerdings keine ecte alte Vespa fahren willst, ist mir schleierhaft, denn die darf auch wieder fahren, was im Schein steht - und das ist meisstens 50 kmh... Vorteile einer Ape sind noch Regenschutz, 3 Räder fallen selten um und dass du gut transportieren kannst, damit... ich würde mir dennoch nicht so ein lames Ding kaufen, denn die Ape basiert halt auch auf ner 50er Vespa und 2 Rad fahren geht für mich über alles... vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich schon 24 Jahre lang Auto fahre ;-)

Bohne999
Beitragsersteller

Ich hab's, meine Mutter erwähnt ab und zu das sie dadurch das ich noch 2 Geschwister habe den ganzen Tag nur uns hin und her fährt. Ich könnte sie wenn ich mobiler bin etwas entlasten :)

deruser1973  13.07.2015, 13:46

genau, das ist auch ein Argument..musst nur schauen, dass das dann ein 2 Sitzer ist...

Piaggio Motoren gelten als sehr gut , und sicher