Ich suche filme/Serien, worin gegen die deutschen, durch ausländern Gewalt angetan wird?

Novelee07  04.08.2024, 05:06

warum fragst du nach so filmen? warum genau die Handlung?

Serpenteraa
Beitragsersteller

Sagen wir mal, weil es meinem Kunst Geschmack entspricht.

Novelee07  04.08.2024, 05:58

das hättest du wohl gerne du perverser nazi idiot. ich bin noch keine 18 genaugenommen begehst du hier Straftaten...

Serpenteraa
Beitragsersteller

Du streitest dich die ganze Zeit lang wie ein türkischer Mann und dann machst du auf einmal eine auf verängstigtes minderjähriges Mädchen!?

2 Antworten

Im Westen nichts Neues. Ein sehr… interessanter Film 🙃

Novelee07  04.08.2024, 05:24

der film ist über den 2. weltkrieg...die deutschen haben da alles kaputt gemacht! deutschland war schuld, die anderen haben sich nur verteidigt

MindFlower  04.08.2024, 05:30
@Novelee07

Okay. Gut zu wissen 😅

In der Frage ging es meiner Auffassung nach um Gewalt, die an den Deutschen vollübt wird. Und sowas passiert ja in jeden Krieg 🙂

Novelee07  04.08.2024, 05:32
@MindFlower

richtig. dann frag doch das nächste mal nach einem film über krieg...

wenn du es so formulierst wie hier, kommt das rüber als ob du sehen willst, dass ,,ausländer,, böse sind. das ist das problem und dein scheiß blaues afd herz bestätigt das ja leider.

MindFlower  04.08.2024, 05:38
@Novelee07

Kapier ich nicht. Bist du sicher das du mich meinst? 🙃

Das es jetzt so rüber kommt ist natürlich bedauerlich. Aber gut 😅

Novelee07  04.08.2024, 05:41
@MindFlower

nein ich bin eigentlich in den Kommentaren unten am diskutieren und ehrlicherweise dachte ich du bist der fragesteller. sorry fürs verwechseln, aber die message is die gleiche

MindFlower  04.08.2024, 05:43
@Novelee07

Ach kein Ding. Sei nur nicht zu fies zu ihm, aber ich kanns nachvollziehen 😂

Novelee07  04.08.2024, 05:45
@MindFlower

ich versuche immer nett zu sein, aber wenn jemand rechts ist hörts leider auf. mit manchen kann man ein bisschen diskutieren, sodass sie dann doch verstehen, dass alle menschen gleich sind, aber solche wie er?...leider nein und ich gib ihm nur karma für sein Verhalten gegenüber unschuldigen menschen

MindFlower  04.08.2024, 06:05
@Novelee07

Das ist okay. Wenn jemand hart unpassende Sachen macht, sollte man auch eingreifen.

Nur vergiss bitte nicht, das auch er eine Chance verdient hat, durch diesen Weg wieder zu seinen eigenen Balance zu finden.

Und in dem Sinne würde ich es einfach nicht glauben, das man damit zufrieden sein kann, und es als Zwangsstörung oder so abtun. Nichts persönliches halt.

Zu dem sind wir Menschen ganz schön beeinflussbar. Ich habe auch eine Zeit viel Misst gedacht, es für mich gehalten, mich in Rolle begeben um sie als das Ich zu schützen, und dadurch eine Sache vergessen.

Denken ist begrenzt und nicht lebensecht, wie wir ohne Übersetzung sind. Oder, jeder lacht gerne, schenkt sein Herz, will Teil von einem goldeben Schimmer in der Luft sein, aber dann kommen die Gründe, die uns glauben lassen, wir müssten das, was uns verletzt, den Kopf einschlagen.

Und dann geht dieser erste Wunsch sich zu öffnen verloren, und der Grund der den Frieden stört wird wichtiger als Frieden. Was manchmal auch angebracht ist, um den Frieden zu wahren, was dann aber einen anderen Beweggrund hat.

Was ich meine ist… entweder man hat viel zu geben und leuchtet, oder man braucht etwas und muss es sich nehmen, egal ob es dunkel wird oder nicht.

Aber klar. Oft dringt man nicht zum Kern durch, und dann wird es dringlich, an diese Vernunft im Anderen noch zu halten. Nur klappt es meist leider nicht, wenn es dringend ist

Dafür braucht man bei Menschen Zeit, die du nicht für ihn hast wahrscheinlich.

Novelee07  04.08.2024, 06:12
@MindFlower

ich finds echt toll dass wir uns hier normal unterhalten können. ich verstehe was du meinst, aber heutzutage haben wir leider alle keine zeit solche menschen verstehen zu lassen, dass alle gleich sind. die lage ist dringlich, was man leider an den wahlergebnissen sieht.

MindFlower  04.08.2024, 06:24
@Novelee07

Die Sonne wird verglühen, wir werden weiterhin verletzbar sein, und unser Leben sind zu kurz, die Welt zu retten. Aber wir könne sie durch aus so verändern mit allem, wie wir sind, und uns als ihr Spiegelbild bewegen.

Und das ist wirklich schön, wenn man einmal versteht, wie unbedeutend es ist, was wir hier alles machen. Und das so hell und leuchtend bleibt, wie wir hier darin hineinstolpernd bleiben.

Da gibt es nicht wirklich was zu retten, würde ich innerlich sagen, bis auf liebevolle Erinnerungen, die uns stürzen lässt wie tief es uns bedeutet, das Leben zu feiern und zu lieben, sollten wir nicht damit aufhören, sondern eine Straße draus bauen.

Und denke ich weiter, muss ich für mich sagen… hat sich wirklich was verändert?

Ich meine früher sind wir durch Raubtiere gestorben, heute stirbt unser Geist durch den Jungel in unseren Schädeln, und diesen Tanz mit dem Feuer gab es immer.

Wir haben tatsächlich nur ein Problem des Bewusstseins, was eigentlich Liebe ist, und wie wir sie freisetzen 😔

Drucke das Gesicht von mutak baba Mohammed furak Ali Patron und von Hans Georg Siegmüller aus.Nehme dazu eine Kamera mit. Geh nach Frankfurt und klebe die aufgedruckten Gesichter zwei random Menschen ins gesicht. Sag dann der eine hätte die mutter des andren beleidigt. Was danach passiert filmst du, und abends kannst du es dir ansehen.