Sieht man wie die Pärchen wie z.B. Shikamaru und Temari etc. zusammenkommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein kommt es leider nicht, finde ich auch sehr schade. Man sieht nur ganz am Ende den Anfang von Naruto und Hinatas Hochzeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht das ich wüsste. habe alles gesehen aber nix davon das die in einer Folge zsm kommen.

Vielleicht in einem Special oder einem Fan made!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also am Anfang und Ende von Narutos Hochzeit ein bisschen. Folge 496 Staffel 21 da sieht man oft Shikamaru und Temari ( die Folge ist sehr witzig und deshalb empfehlenswert) und Folge 500 Staffel 21 ganz am Ende sagt Sai irgendwas zu Ino.

Woher ich das weiß:Hobby