Hallo!
Ich muss für die Schule eine Website bauen, die soll für ein Hotel sein wo man Zimmer buchen kann usw.
Ich habe die Website jetzt lokal mit WordPress gebaut weil ich ein kostenloses WordPress Theme benutzt habe und man das online auf WordPress ohne business plan nicht kann
Dazu habe ich ein Tutorial befolgt und mit Bitnami WordPress lokal installiert und darauf gearbeitet
Jetzt muss diese seite aber irgendwie benotet werden und ich habe keine ahnung wie ich sie für meinen Lehrer sichtbar machen soll ohne jetzt extra einen wordpress plan zu kaufen und die seite mit dem all-in-one plugin auf die online wordpress version lade, eine domain und hosting dazu kaufe
Was für Alternativen habe ich wenn es überhaupt welche gibt diese lokale wordpress seite für kein riesen geld irgendwie zu hosten?
Soll ich doch lieber einfach ein HTML CSS Template benutzen und dieses dann auf GitHub hochladen? Habe das mal mit einem Portfolio so in der Art gemacht aber ich weiß nicht ob das in diesem Fall auch gehen würde?
Bin irgendwie gerade ziemlich planlos und würde mich über Ratschläge freuen