ich suche einen spiele namen?

1 Antwort

https://f4muyi.podcaster.de/2020/11/04/the-dark-pictures-little-hope/

Das hier?

Bild zum Beitrag

im Artikel steht sowas wie: Aber was war in der Zwischenzeit geschehen? Nun, zum Beispiel ein Busunglück. Ein seltsam aussehendes kleines Mädchen war plötzlich im Scheinwerferkegel vor dem Bus auf der Straße aufgetaucht. Woraufhin der Busfahrer das Steuer herumriss und es schaffte, den Bus auf die Seite zu schmeißen, der dann noch ein Stück über den dunklen Asphalt rutschte, um schließlich abseits der Straße liegen zu bleiben. Schnitt.
Woher ich das weiß:Recherche
 - (PC, Computerspiele)